Darf ich mich auch vorstellen? Ich bin das Nesthäkchen im Hause Kohinoor's Place. In Deutschland als Wunschkind zweier toller Eltern auf die Welt gekommen, bekam ich den Namen DS Keep on Loving U. Meine Züchterin Desiree Sauter hat mir den Rufnamen RHETT gegeben - "der das Leben liebt". Und ja, das tue ich. Ich suche den Kontakt zu grossen und kleinen Menschen, erobere mir neugierig meine Welt und liebe es, mich zu bewegen. Mit meinen langen Beinen bin ich etwas hoch oben für die kleinen Menschen, aber ich bin sanft und bemühe mich, den Kopf auf Augenhöhe runterzunehmen. In unserer Ponyfamilie orientiere ich mich stark an meinem Götti Little Boy. Er hilft mir, mich zurechtzufinden und lehrt mich, im Zweifelsfalle hat es noch woanders Platz, wir gehen den Konflikten gemeinsam aus dem Weg. Momentan lebe ich mich immer noch ein und ich darf mindestens noch ein Jahr beim Zuschauen und dabei sein lernen. Wenn ich viele Eindrücke habe, benötige ich zwingend mein Mittagsschläfchen.